Willkommen!

Auf dieser Seite findest du weitere Kundenstimmen und kannst dir ein Bild über die Resilienz-Diät Ausbildung machen.

Sylvia Strömer

Seit 25 Jahren arbeitet sie im Direktvertrieb für Kosmetik- und Nahrungsergänzung und ist Schulungsleiterin im Bereich Motivation, Kommunikation, Verkauf, Beratung & Beauty. Außerdem coacht sie auch im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung.

„Das Konzept der Resilienz-Diät hat mich überzeugt. Es schließt die Lücke in meinem bisherigen Angebot und ich kann meinen Klientinnen noch besser helfen als zuvor.“

Stefanie Genhart

Sie ist Ernährungsberaterin, Business- und Gesundheitscoach und NLP Trainer.

„Ich wollte etwas finden, um den Menschen noch besser beim Abnehmen zu helfen. Mir ist aufgefallen, dass viele Männer und Frauen nach dem Abnehmen wieder zugenommen haben. Mich hat das Konzept der Resilienz-Diät überzeugt, da es die innere Stärke ausbaut. Genau das hat mir gefehlt in meiner Beratung.“

Karin Rußmeier

Karin ist Unternehmerin in der Fitnessbranche, Ernährungsberaterin, Energetik-Hypnose- und Mentaltrainerin und Coach der Resilienz-Diät.

„Es eine ganz neue Dimension an Ausbildung, die ich noch nicht kennengelernt habe. Und ich habe in letzten 20 Jahren sehr viele Ausbildungen in diesem Bereich gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Ausmaß noch wachsen kann.
Und schon während der Ausbildung hat sich die Qualität meiner Arbeit durch diese Selbsterfahrung absolut nach oben verschoben und die Arbeit hat sich dadurch sehr vereinfacht.“

Barbara Tenge

Barbara arbeitet seit vielen Jahren als Physiotherapeutin und hat bereits viele Ausbildungen in anderen Bereichen wie NLP abgeschlossen.

„Ich bin begeistert, was sich in der kurzen Zeit schon getan hat in meinem Leben. Für mich war die Resilienz-Diät ein riesiger Schritt nach vorne alles zu verknüpfen und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.“

Rebekka Thiel

Rebekka arbeitet als Personaltrainerin, Pilateslehrerin, Ernährungsberaterin & Traumatherapeutin.

„Ich wollte zu meiner Tätigkeit als Pilatestrainerin und Ernährungsberaterin eine zusätzliche Komponente im mentalen Bereich haben. Die Resilienz-Diät war für mich optimal, da ich auch viele Frauen in meinem Kursen habe, die die Thematik Gewichtsreduzierung oder emotionales Essen haben.“

Danielle Bohm

Danielle ist Unternehmerin in der Kosmetik- und Gesundheitsbranche und Kommunikationstrainerin. Heute ist sie auch im Coaching Bereich tätig und wendet das Wissen aus der Ausbildung täglich an.

„Im Studio haben sich meine Kundinnen immer wieder mit ihren Problemen und Sorgen geöffnet und in mir entstand der Wunsch ihnen nicht nur zuzuhören, sondern auch zu helfen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden auch ins Coaching einzusteigen. Dank der Resilienz-Diät Ausbildung konnte ich mein Ziel erreichen.“

Jane Eck

Jana arbeitet als selbständige Kosmetikerin und Resilienz-Diät Coach.

„Ich habe mich sehr verändert, ich weiß was ich wert bin, ich weiß was mein Körper wert ist. Erst dachte ich es ist nichts für mich und jetzt hat sich alles verändert. Ich habe zig Kunden gewonnen und bekomme nur die Kunden, die ich möchte! Es macht alles viel mehr Spaß, die Arbeit und das Leben. Sogar die Natur sieht man mit ganz anderen Augen. Man geht mit einer ganz anderen Einstellung auf das Leben zu.“

Claudia Panienka

Claudia ist erfolgreiche Unternehmerin seit 20 Jahren und Ernährungsberaterin und Resilienz-Diät Coach.

„Wenn man den Weg zu sich selbst gefunden hat, wird man auch den beruflichen Weg mit der Resilienz-Diät finden. Das Problem mich abgrenzen zu können, habe ich nicht mehr. Ich kann mich im privaten und geschäftlichen Leben sehr gut abgrenzen. Wenn man in sich ruht und bei sich selbst angekommen ist, kann man nicht nur abnehmen, sondern das Gewicht auch halten. Man muss sich im klaren drüber sein, das will ich, ich nehme mir die Zeit für mich jetzt starte ich und jetzt ist meine Zeit. Ich profitiere jetzt viel mehr von meiner Arbeit. Wenn meine Kunden strahlend aus einer Sitzung jetzt rausgehen, nehme ich es viel bewusster war. Die Resilienz-Diät ist – bei sich ankommen und in sich ruhen.“

Testimonial von Danielle

Ich baue bereits einiges des Gelernten in meiner eigenen Coaching-Praxis ein.

Zu Nadine bin ich gekommen, da ich in meiner Arbeit als Ernährungscoach gespürt habe, dass es für eine nachhaltige Veränderung bei meinen Kundinnen weit mehr als Nährstoffempfehlungen braucht. 

Durch Nadines reichen Erfahrungsschatz und hohe Empathie gibt es keine Frage oder Situation mit Kundinnen, auf die sie keine Antworten weiß. 

Ich baue bereits einiges des Gelernten in meiner eigenen Coaching-Praxis ein.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Nadine nur von Herzen empfehlen.

Daniela – Ernährungscoach

Testimonial von Linda

Ich habe gelernt liebevoll zu mir und meinem Körper zu sein und alte Verhaltensmuster endlich hinter mir zu lassen.

Ich hatte keine Vorstellung, was mich erwarten könnte, aber das, was ich dort gelernt und umgesetzt habe, ist phänomenal! Die Ausbildung hat mein Leben verändert. Ich schätze mich glücklich, diese Erfahrung machen zu dürfen. Ich habe erfahren, was es heißt, sich selbst zu lieben. Ich habe gelernt, liebevoll zu mir und meinem Körper zu sein und alte Verhaltensmuster endlich hinter mir zu lassen.

Ich werde mit meinem neuen Wissen und Erfahrungsschatz andere Frauen bei der Transformation begleiten, die ich erfahren durfte!

Linda – Inhaberin eines Kosmetikinstituts

Testimonial von Danielle

Die Ausbildung hat mein Leben verändert. Ich freue mich so sehr darauf, meine Kundinnen auf ihrem Weg der Transformation zu begleiten.

Nur wer gut zu sich selbst ist, kann gut zu anderen sein. Das ist mein Lebensmotto geworden. Es ist unglaublich, was passiert, wenn man nur ein paar Stellschrauben in seinem Leben verändert.

Ich freue mich so sehr darauf, meine Kundinnen auf ihrem Weg der Transformation zu begleiten und ihnen Werkzeuge an die Hand zu geben, um alte Verhaltensmuster aufzubrechen.

Nadine hat die Ausbildungsinhalte super strukturiert aufgebaut und war jederzeit als Ansprechpartner zur Stelle. Die Ausbildung hat mein Leben verändert! Danke Nadine!

Danielle – Kommunikationstrainerin

Testimonial von Jana

„Durch die Resilienz-Diät lerne ich meinen Körper zu lieben und das Zusammenspiel zwischen Körper und Seele zu verstehen. Das wirkt sich auf alle Bereiche positiv aus.“

Ich habe mir meinen Traum erfüllt: Ein eigenes kleines, aber feines Kosmetikstudio. Ich bin
fast happy…. wären da nicht meine inneren Zweifel und dieser Körper. Durch die Resilienz-Diät lerne ich meinen Körper zu lieben und das Zusammenspiel zwischen Körper und Seele zu verstehen. Inzwischen möchte mein Körper nur noch essen, wenn er tatsächlich Hunger hat. Das hat mir in nur 3 Wochen tatsächlich 1 Kleidergröße weniger geschenkt.

Ich stecke seitdem ich die Resilienz-Diät mache nicht nur mich selbst mit meiner Liebe und
Fürsorge an, sondern auch meine Umwelt spürt es. Und das kommt wiederum als positiver
Bumerang zu mir zurück.

Jana – Inhaberin eines Kosmetikstudios

Testimonial von Danielle

Ich habe schon nach kurzer Zeit gemerkt, wie meine Umgebung, meine Mitmenschen und vor allem ich mich positiv verändert haben.

Die Ausbildungseinheiten sind so flexibel, dass ich genug Zeit für meine Arbeit und mein Hobby habe. 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dir, liebe Nadine, ganz herzlich bedanken. Danke für Deine kompetente, rücksichtsvolle Begleitung. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und schon nach kurzer Zeit gemerkt, wie meine Umgebung, meine Mitmenschen und vor allem ich mich positiv verändert haben.  

Die Ausbildung Resilienz Diät Coach mit Nadine Bokarev ist eine neue Lebensart, die ich herzlich empfehlen möchte.

Aneta – Kosmetikerin, Heilpraktikerin, Kinesiologin

Testimonial von Linda

Immer häufiger suchen die Menschen, die zu mir kommen, nach der seelischen Lösung.

Nach mehr als 16 Jahren als Ernährungsberaterin suchte ich nach einer Fortbildung im Bereich Ernährungscoaching. Viel zu oft sehen wir das Thema Essen und gesunde Ernährung viel zu „technisch“. Immer häufiger suchen die Menschen, die zu mir kommen, nach der seelischen Lösung.

Viele Weiterbildungsmöglichkeiten habe ich mir angeschaut, aber keine kam mir so nah. Bis ich dann auf Train Your Soul gestoßen bin.

Bisher hat mir die Ausbildung gezeigt, das die Abnahme nicht nur mit den althergebrachten Ernährungsweisheiten zu tun hat. Sondern gerade das seelische, zum Teil tief verborgene, anerzogene, antrainierte Essverhalten, maßgeblich entscheidend ist über den Erfolg!

Silvia – Ernährungsberaterin

Testimonial von Danielle

„So wertvoll, kompetent und professionell.

Liebe Nadine, Dein Kurs ist unfassbar gut! So wertvoll, kompetent und professionell – unabhängig von meiner eigenen Transformation bin ich jedes Mal zutiefst beeindruckt, was Du gestaltet hast und über Dein Wissen!

Vielen lieben Dank, dass ich daran teilnehmen darf.

Tanja – Business Coach

Testimonial von Linda

Auch mich hat diese Ausbildung verändert.

Die Ausbildung ist großartig. Sie hat einen klar strukturierten Aufbau. Nadine hat eine wundervolle Art, auch komplexe Zusammenhänge leicht und verständlich zu erklären. Auch mich hat diese Ausbildung verändert. Ich verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen Körper und Seele und lerne mich und meinen Körper ganz neu kennen.

Liebe Nadine, vielen Dank für diese wundervolle Ausbildung.  Ich freue mich schon, mein neues Wissen bei meinen Klienten umzusetzen.

Andrea – Inhaberin einer Reiki Schule

Testimonial von Danielle

„Mein ganzes Leben lang habe ich den Zyklus von ‘schlank & fit’ bis ‘übergewichtig & unglücklich’ durchlebt.

Was steckt dahinter? Warum funktionieren Diätpläne und Fitnessprogramme nicht? Genau diese Fragen haben mich offen gemacht, nach einem anderen Ansatz zu suchen.

Nicht nur Nadines Methoden haben mich überzeugt, sondern auch ihre gesamte Person. Selten habe ich mich so gehalten, so begleitet, so unterstützt und so herzlich aufgehoben gefühlt wie bei Nadine. Die Ausbildung geht sehr tief und ich schaue mir alle Bereiche meines Lebens genau an. Das bringt sehr viele Aha-Momente und löst alte Muster und
Denkweisen auf. Ich kann Dinge loslassen, die mich schon lange zurückgehalten haben.

Nina – Flow Coach

Testimonial von Linda

„Ich war von Anfang an begeistert. Eine super Ausbildung, die mir das sichere Gefühl vermittelt, jetzt kompetent und gut gerüstet als Coach starten zu können.

Nadine Bokarev ist eine überaus begabte Lehrerin und Trainerin, die die Lerninhalte sehr strukturiert, übersichtlich und sofort umsetzbar präsentiert und das Ganze mit viel Humor und Herzlichkeit verbindet.

Ich war von Anfang an begeistert und bin es noch immer. Eine super Coaching Ausbildung,
die mir als Teilnehmerin das sichere Gefühl vermittelt, jetzt kompetent und gut gerüstet als
Coach starten zu können.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Nadine und an meine wunderbare Ausbildungsgruppe.

Michaela – Eventmanagerin

Testimonial von Danielle

„Nadine glänzt nicht nur mit exzellentem Wissen, sondern sie trägt einen mit ihrem Einfühlungsvermögen durch die eigene Transformation.“

Als ich vor einiger Zeit ein Interview mit Nadine Bokarev hörte, wurde ich hellhörig. Nicht nur was sie sagte, sondern auch ihre Stimme, ihre Präsenz und der Inhalt fesselten mich.  Nadines Konzept war genau das, was ich gesucht hatte, um meinen Klientinnen noch besser helfen zu können.

Ich habe schon viele Ausbildungen mit tollen Coaches gemacht, aber Nadine glänzt nicht nur mit exzellentem Wissen, sondern sie trägt einen mit ihrem Einfühlungsvermögen durch die eigene Transformation. Ich habe schon in der Ausbildung begonnen, mein erlebtes und erlerntes Wissen in meine Coachings einfließen zu lassen und freue mich über ein starkes, neues Werkzeug in meinem Werkzeugkasten, mit dem ich noch individueller auf die Menschen eingehen kann. 

Von ganzem Herzen empfehle ich Nadines Ausbildung und wünsche jeder Teilnehmerin, dass sie mit Nadines Hilfe zuerst ihre eigene Lücke zwischen innerer und äußerer Gesundheit schließt und dann die ihrer Klienten.

Karin – Fitness- und Personaltrainerin

Testimonial von Claudia

Ich habe erfahren was es heisst, sich selbst zu lieben. Und das jeden Tag ein Stückchen mehr.

Auf meinem, schon eingeschlagenem Weg zu mir selbst, bin ich etwas ins Stocken geraten und auf der Suche nach einem neuen Ansatz bin ich an Nadine nicht vorbeigekommen.

Nach dem 1. Telefonat war sofort klar: Ja genau, das ist es, was ich jetzt für mich tun möchte.

Deine Videos, die gesamten Workbooks und Unterlagen, die Zoom-Calls, dein Riesen- Erfahrungs-Schatz und nicht zuletzt deine persönliche und empathische Unterstützung in jeder Phase dieser Ausbildung sind wirklich toll, einfühlsam und beeindruckend.

Ich fühle mich auf meinem neuen Weg gut betreut und unterstützt. Ich habe erfahren, was es heisst, sich selbst zu lieben. Und das jeden Tag ein Stückchen mehr.

Vielen Dank liebe Nadine, dass ich bei dieser Coaching-Ausbildung dabei sein kann. Ich freue mich darauf, andere Frauen bei ihrer Transformation, dem Weg zum neuen Glück und Selbstliebe unterstützen und begleiten zu dürfen.

Claudia – Unternehmerin

Testimonial von Danielle

„Mittlerweile kann ich mich viel besser annehmen, lieben und stolz auf mich sein.“

Über den Zufall, auf Nadine und ihre Ausbildung gestoßen zu sein, bin ich sehr glücklich und dankbar. Mittlerweile kann ich mich viel besser annehmen, lieben und stolz auf mich sein.

Durch deine sehr empathische, verständnisvolle und leichte Art fühle ich mich gut aufgehoben und jeder Zeit gut begleitet, so dass ich mich auf meine Transformation einlassen kann.

Dieser „Zufall“ ist ein großes Glück und eine Bereicherung für mich. Dankeschön Nadine

Susanne – Yoga-Studio-Inhaberin 

Testimonial von Claudia

„Endlich finde ich wieder den Weg zu meinem Körper, den ich einige Zeit wirklich nicht gewürdigt und dadurch auch vernachlässlich habe.

ICH bin begeistert!!! Endlich finde ich wieder den Zugang zur Innenschau und den Weg zu meinem Körper, den ich einige Zeit wirklich nicht gewürdigt und dadurch auch vernachlässlich habe. Durch die Resilienz-Diät und die wunderbaren Lektionen und Aufgaben, die Nadine sehr kompetent ausgearbeitet bzw. aufbereitet hat und durch ihre humorvolle, mit Herzenswärme angefüllte Art der Vermittlung, bin ich wieder ganz bei mir angekommen. Der Zugang zu meinem Potenzial wird durch die Tür möglich, die mit Begeisterung und Lebensfreude geöffnet wird. Ich finde meine Struktur im Innen und Außen und mache mir das Leben möglich, das ich gerne leben möchte.

Christine – Inhaberin einer Buchhandlung

Testimonial von Danielle

Du hast mir in einer so unfassbar kurzen Zeit geholfen, mich und meinen Körper wieder aufs Neue kennen – und lieben zu lernen.

Liebe Nadine – meinen herzlichen Dank möchte ich dir hier, an dieser Stelle für dich aussprechen.

Durch dich und dein unglaubliches Potential an Fachwissen, optimiert zusammengefasst und auf den Punkt gebracht, hast du mir in einer so unfassbar kurzen Zeit geholfen, mich und meinen Körper wieder aufs Neue kennen- und lieben zu lernen – um somit die Resilienz zu besitzen, die für mich als Heilpraktikerin in meinen Settings absolut notwendig ist.

Danke für die wundervollen, erkenntnissreichen  Stunden.

Beate – Heilpraktikerin

Testimonial von Claudia

„Ich bin mir sicher, dass ich mit diesen Kenntnissen vielen Frauen mit den gleichen Problemen helfen kann.“

So viele Jahre, so viele Diäten und immer dieser Jo-Jo-Effekt! Dieser Kurs – Nadine und die Resilienz Diät – haben mir geholfen, meine Probleme zu sehen, meinen Körper zu akzeptieren und besser kennenzulernen. Ich habe gelernt, mich selbst mehr zu lieben und meine Gefühle und Emotionen zu sehen. Ich habe gelernt, meine Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen. Ich bin mir sicher, dass ich mit diesen Kenntnissen vielen Frauen mit den gleichen Problemen helfen kann. Vielen Dank Nadine und natürlich auch allen netten Damen aus meinem Kurs!

Milena – Finanzbuchhalterin