Mehr Infos
Logo Resilienz-Diät

Deine Ausbildung zum ganzheitlichen Resilienz-Coach für Frauen

Unterstütze Frauen dabei, ihre innere Stärke, Leichtigkeit und Balance in allen Lebensbereichen zu entwickeln.

Werde gefragte Expertin für Resilienz,
Körperbewusstsein und eine gesunde Lebensweise.

Unabhängig von Deiner Vorerfahrung lernst Du in dieser Ausbildung, wie Du erfolgreich Frauen zu ihrer inneren Klarheit, Stärke und ihren Zielen begleitest.

Du erlebst an Dir selbst, wie es sich anfühlt und bekommst das erprobte Konzept mit allen Methoden und Techniken, damit Du sofort Deine Kariere starten kannst. Zusätzlich wirst Du bei Deinem Businessaufbau fachlich unterstützt und begleitet, bis Du alle Deine Ziele erreicht hast.

Erfolgreiche Karriere

Durch die einzigartige Verbindung von effektivsten Coaching-Methoden für Körper, Geist und Seele, die bereits über 3000 Frauen zu ihrer inneren Stärke, Leichtigkeit und nachhaltigem Wohlfühlgewicht verholfen hat

Unterstütze Frauen

Du gehst individuell auf jede Frau und ihre Herausforderungen ein und hilfst ihr, ihre persönlichen und beruflichen Ziele erfolgreich und nachhaltig zu erreichen.

Berufliche Erfüllung

Durch Deine persönliche Potenzialentfaltung in allen Deinen Lebensbereichen und unsere Unterstützung, entwickelst Du Dein eigenes Herzens-Business und startest erfolgreich Deine Selbstständigkeit.

Kennst Du das?

  • Du möchtest Dich endlich verwirklichen und Deiner Berufung folgen, weißt aber nicht so recht, wo und wie Du starten sollst.
  • Du merkst, Deine Klientinnen fallen immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück. Du möchtest nachhaltige und langfristige Erfolge bei Deinen Klientinnen erzielen.
  • Durch Deine Unsicherheit, benötigst Du viel Vorbereitungszeit für Deine Coaching-Gespräche. Die fehlt Dir dann für den Aufbau Deines Business.
  • Du lebst Deine Berufung, wirst aber einfach nicht sichtbar und erfolgreich damit.
  • Du hast schon sooo viele Ausbildungen gemacht, aber es fehlt Dir einfach der rote Faden in Deinem Coaching und die richtige Positionierung am Markt.
  • Du willst gerne Deine Umsätze aufs nächste Level bringen, aber kannst diese gläserne Decke nicht durchbrechen.

Nadine Bokarev:
"Ich mache Frauen stark und führe sie ins Handeln - auch Dich. Denn nur wer sich bewegt, erlebt Veränderungen."

Im Überblick

Dieses Ausbildungskonzept ist erprobt, bewiesen und erfolgreich

Das Konzept der Resilienz-Diät und dieser Ausbildung ist die Essenz der 20-jährigen Praxiserfahrung von Nadine Bokarev als Resilienz Trainerin und Coach für Frauen und basiert auf ihrer Studie mit über 3.000 Frauen

Expertenwissen

Fundiertes Wissen aus den Bereichen Psychologie, Systemische Beratung und nachhaltige Resilienzentwicklung bei Frauen

Ganzheitlich und nachhaltig

Strukturierter Ablauf auf Basis der 20‑jährigen Praxiserfahrung für nachhaltige Veränderungen und gesunde Lebensweise in allen Lebensbereichen

Sichtbar & erfolgreich

Persönliche Begleitung für die sichere und erfolgreiche Umsetzung im Business

Im Überblick

Dieses Ausbildungskonzept ist erprobt, bewiesen und erfolgreich

Das Konzept der Resilienz-Diät und dieser Ausbildung ist die Essenz der 20-jährigen Praxiserfahrung von Nadine Bokarev als Resilienz Trainerin und Coach für Frauen und basiert auf ihrer Studie mit über 3.000 Frauen

Expertenwissen

Fundiertes Wissen aus den Bereichen Psychologie, Systemische Beratung und nachhaltige Resilienzentwicklung bei Frauen

Ganzheitlich und nachhaltig

Strukturierter Ablauf auf Basis der 20‑jährigen Praxiserfahrung für nachhaltige Veränderungen und gesunde Lebensweise in allen Lebensbereichen

Sichtbar und erfolgreich

Persönliche Begleitung für die sichere und erfolgreiche Umsetzung im Business

Was unsere Absolventinnen über die Ausbildung sagen

Inhaberin eines Fitnessstudios

Unternehmerin und Coach

Schmerztherapeutin und Pilatestrainerin

Ernährungsberaterin und Coach

Nadine Bokarev:
"Diät kommt von dem altgriechischen Wort "δίαιτα" und bedeutet Lebensweise und Lebensführung. Ich möchte, dass diese Sichtweise wieder in den Vordergrund rückt."

Kurz erklärt

Warum ist die Resilienz-Diät auch für  Gesundheits- und Ernährungs­experten sehr wichtig?

Unser Trink- und Essverhalten wird stark durch unsere emotionale und mentale Verfassung beeinflusst, genauso wie durch unsere Lebensumstände.

Fehlendes Körperbewusstsein, ungesunde Lebensführung und eine geschwächte Resilienz sind die häufigsten Ursachen für Übergewicht.

Der Körper ist der Spiegel der Seele

  • Neue Fitnessroutinen und Ernährungsumstellungen können erst dann nachhaltig greifen, wenn die darunterliegenden Ursachen und Blockaden gelöst sind. Sonst kann es sogar zusätzlichen Stress erzeugen und sogar zu Versagensgefühlen führen. Genau hier setzt die Resilienz-Diät an.
  • Die Resilienz-Diät deckt die wahren Ursachen für das unerwünschte Verhalten auf und ermöglicht ein neues Körperbewusstsein.
  • Unser Verhalten ist ein Mittler zwischen unserem Inneren und Äußeren: Die Resilienz-Diät bringt Körper, Geist und Seele wieder in die Balance
  • Die Resilienz-Diät setzt bei den seelischen und mentalen Blockaden sowie negativen Glaubenssätzen an, um das emotionale Essverhalten der Klientinnen nachhaltig zu verändern.
Resilienz-Diät - Problem, Ursache, Lösung
Resilienz-Diät - Problem, Ursache, Lösung

Experten­stimmen

Testimonial von Danielle

Ich baue bereits einiges des Gelernten in meiner eigenen Coaching-Praxis ein.

Zu Nadine bin ich gekommen, da ich in meiner Arbeit als Ernährungscoach gespürt habe, dass es für eine nachhaltige Veränderung bei meinen Kundinnen weit mehr als Nährstoffempfehlungen braucht. 

Durch Nadines reichen Erfahrungsschatz und hohe Empathie gibt es keine Frage oder Situation mit Kundinnen, auf die sie keine Antworten weiß. 

Ich baue bereits einiges des Gelernten in meiner eigenen Coaching-Praxis ein.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Nadine nur von Herzen empfehlen.

Daniela – Ernährungscoach

Testimonial von Linda

Immer häufiger suchen die Menschen, die zu mir kommen, nach der seelischen Lösung.

Nach mehr als 16 Jahren als Ernährungsberaterin suchte ich nach einer Fortbildung im Bereich Ernährungscoaching. Viel zu oft sehen wir das Thema Essen und gesunde Ernährung viel zu „technisch“. Immer häufiger suchen die Menschen, die zu mir kommen, nach der seelischen Lösung.

Viele Weiterbildungsmöglichkeiten habe ich mir angeschaut, aber keine kam mir so nah. Bis ich dann auf Train Your Soul gestoßen bin.

Bisher hat mir die Ausbildung gezeigt, das die Abnahme nicht nur mit den althergebrachten Ernährungsweisheiten zu tun hat. Sondern gerade das seelische, zum Teil tief verborgene, anerzogene, antrainierte Essverhalten, maßgeblich entscheidend ist über den Erfolg!

Silvia – Ernährungsberaterin

Rebekka Thiel

Rebekka arbeitet als Pilateslehrerin, Personal Trainer, Ernährungsberaterin & Traumatherapeutin.

„Ich wollte zu meiner Tätigkeit als Pilatestrainerin und Ernährungsberaterin eine zusätzliche Komponente im mentalen Bereich haben. Die Resilienz-Diät war für mich optimal, da ich auch viele Frauen in meinem Kursen habe, die die Thematik Gewichtsreduzierung oder emotionales Essen haben.“

Danielle Bohm

Danielle ist Unternehmerin in der Kosmetik- und Gesundheitsbranche. Heute ist sie auch im Coachingbereich tätig und wendet das Wissen aus der Ausbildung täglich an.

„Im Studio haben sich meine Kundinnen immer wieder mit ihren Problemen und Sorgen geöffnet und in mir entstand der Wunsch ihnen nicht nur zuzuhören, sondern auch zu helfen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden auch ins Coaching einzusteigen. Dank der Resilienz-Diät Ausbildung konnte ich mein Ziel erreichen.“

Mary Baker Eddy:
"Gesundheit ist kein Zustand des Körpers, sondern des Geistes."

Frauenstarkmacherin Nadine Bokarev

Entwicklerin & Ausbilderin der Resilienz-Diät

In den letzten 20 Jahren habe ich über 3.000 Frauen in ihre Stärke geführt, in dem ich ihnen Wege zur inneren Klarheit gezeigt habe und die Verbindung zu ihrer weiblichen Intuition. Ich habe ihnen geholfen, sich selbst wieder bewusst wahrzunehmen, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und ihnen Priorität zu geben.

Irgendwann stellte ich fest, dass viele meiner Klientinnen während des Resilienz-Trainings an Gewicht abnahmen – und das ganz ohne eine Diät oder eine bewusste Ernährungsumstellung. Ich wurde neugierig und habe dieses Phänomen genauer untersucht und mittels unterschiedlicher Methoden getestet. Die Ergebnisse waren sehr überwältigend. Auf der Basis meiner Tests und Erkenntnisse entwickelte ich nach und nach ein Programm, dass Körper, Geist & Seele stärkt

Die Resilienz-Diät

 

Profitiere von meinem Wissen und meiner 20-jährigen Erfahrung im Coaching-Business, sowohl aus fachlicher als auch
unternehmerischer Sicht

Feiere Erfolge mit meinem bewährten Coaching-Konzept, das bereits über 3000 Frauen zu innerer Leichtigkeit, ihrem
Wohlfühlgewicht und zu innerer Stärke verholfen hat

Ich begleite Dich zu Deinen Zielen

Frauenstarkmacherin Nadine Bokarev

Entwicklerin & Ausbilderin der Resilienz-Diät

Nadine Bokarev - Entwicklerin der Resilienz-Diät

In den letzten 20 Jahren habe ich über 3.000 Frauen in ihre Stärke geführt, in dem ich ihnen Wege zur inneren Klarheit gezeigt habe und die Verbindung zu ihrer weiblichen Intuition. Ich habe ihnen geholfen, sich selbst wieder bewusst wahrzunehmen, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und ihnen Priorität zu geben.

Irgendwann stellte ich fest, dass viele meiner Klientinnen während des Resilienz-Trainings an Gewicht abnahmen – und das ganz ohne eine Diät oder eine bewusste Ernährungsumstellung. Ich wurde neugierig und habe dieses Phänomen genauer untersucht und mittels unterschiedlicher Methoden getestet. Die Ergebnisse waren sehr überwältigend. Auf der Basis meiner Tests und Erkenntnisse entwickelte ich nach und nach ein Programm, dass Körper, Geist & Seele stärkt:

Die Resilienz-Diät.

Profitiere von meinem Wissen und meiner 20-jährigen Erfahrung im Coaching-Business, sowohl aus fachlicher als auch
unternehmerischer Sicht

Feiere Erfolge mit meinem bewährten Coaching-Konzept, das bereits über 3000 Frauen zu innerer Leichtigkeit, ihrem
Wohlfühlgewicht und zu innerer Stärke verholfen hat

Ich begleite Dich zu Deinen Zielen

Erfahrungen

Testimonial von Danielle

„Die Ausbildung hat mein Leben verändert. Ich freue mich so sehr darauf, meine Kundinnen auf ihrem Weg der Trans­formation zu begleiten.

Nur wer gut zu sich selbst ist, kann gut zu anderen sein. Das ist mein Lebensmotto geworden. Es ist unglaublich, was passiert, wenn man nur ein paar Stellschrauben in seinem Leben verändert.

Ich freue mich so sehr darauf, meine Kundinnen auf ihrem Weg der Transformation zu begleiten und ihnen Werkzeuge an die Hand zu geben, um alte Verhaltensmuster aufzubrechen.

Nadine hat die Ausbildungsinhalte super strukturiert aufgebaut und war jederzeit als Ansprechpartner zur Stelle. Die Ausbildung hat mein Leben verändert! Danke Nadine!

Danielle – Unternehmerin

Testimonial von Linda

Auch mich hat diese Ausbildung verändert.

Die Ausbildung ist großartig. Sie hat einen klar strukturierten Aufbau. Nadine hat eine wundervolle Art, auch komplexe Zusammenhänge leicht und verständlich zu erklären. Auch mich hat diese Ausbildung verändert. Ich verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen Körper und Seele und lerne mich und meinen Körper ganz neu kennen.

Liebe Nadine, vielen Dank für diese wundervolle Ausbildung.  Ich freue mich schon, mein neues Wissen bei meinen Klienten umzusetzen.

Andrea – Inhaberin einer Reiki Schule

Das Hybridmodell

Module dieser Premium­ausbildung

Die Ausbildung wird komplett online durchgeführt und dauert 4-6 Monate. Der benötigte Zeitaufwand beträgt zwischen 3-4 Stunden pro Woche und ist selbst einteilbar. Die Ausbildung ist ein Hybridmodell: Auf der E-Learning Plattform findest Du die wichtigsten Ausbildungsinhalte und durch die persönliche 1:1 Betreuung und den intensiven Austausch in kleinen Gruppen mit Supervision und Webinaren festigst Du Dein Wissen.

Modul 1: Finde zurück in Deine Balance (Dauer: 8 Wochen)
  • Entwicklung von Körperbewusstsein und Selbstbewusstsein
  • Balance zwischen Körper, Geist und Seele
  • Auflösung und Umgang mit Ursachen
  • Haltung, Ziele, Grundsätze im Resilienz-Diät Coaching
  • Stufen nachhaltiger Veränderungen
  • Resilienz-Diät Coaching Methoden
Modul 2: Entwicklung Deiner inneren Stabilität (Dauer: 8 Wochen)
  • Identifizierung und Auflösung der Selbstsabotage
  • Veränderung der Glaubenssysteme und -sätze
  • Gesunde Abgrenzung
  • Auflösung mentaler und emotionaler Erschöpfung
  • Ängste, Hürden und Blockaden auflösen
  • Veränderung unerwünschter Verhaltensmuster
  • Nachhaltige Zielerreichung und Werteerfüllung
Modul 3: Business-Coaching: Baue Dein Herzens-Business erfolgreich auf (Dauer: 8 Wochen)
  • Identifizierung Deiner Stärken, Talente & Begabungen
  • Weiterentwicklung Deines Geldbewusstseins
  • Erstellung Deines individuellen Coaching-Konzepts
  • Authentische Positionierung als Premium-Anbieter und Experte
  • Erarbeitung Deiner kurz-und langfristiger Ziele
  • Erarbeitung Deiner Marketingstrategie
  • Individuelle und authentische Kundengewinnung

John F. Kennedy:
"Es gibt nur eins, das auf Dauer teurer ist als Bildung: keine Bildung"

Preise

Deine Investition in Dich und Deine Zukunft

*Alle Preise zzgl. MwSt.

Deine Vorteile

Was Du noch bekommst

1:1 Coaching mit Nadine

2x exklusive
1:1 Coachings mit Nadine für Deine eigene Transformation
im Wert von 1900,- €

ArbeitsUnterlagen für Deine Klientinnen

Fertige und professionelle Workbooks für die Arbeit mit Deinen Klientinnen

Gruppencoachings mit Nadine und Premiumsupport

Gruppencoachings mit Nadine alle zwei Wochen für Deine Fragen & wertvolle Impulse für Deine Ausbildung.
Premiumsupport per WhatsApp, Mail, Telefon oder Zooom.

Hier stehst Du nach der Ausbildung

erfüllt und glücklich im leben und im Beruf

Während Deiner Ausbildung hast Du eine wundervolle Weiterentwicklung durchlaufen und Dein volles Potenzial entfaltet. Mit Deinem neuen Wissen und Deinen frischen Perspektiven bist Du nun bestens gerüstet, um Deine Klienten auf höchstem Niveau zu unterstützen. Dein Ehrgeiz und Dein Anspruch sind nun auf einem gesunden Niveau und Du hast eine wunderbare Balance gefunden. Selbst Deine eigenen Blockaden, wie beispielsweise im Umgang mit Geld, hast Du erfolgreich aufgelöst und kannst nun die positiven Auswirkungen in Deinem beruflichen und privaten Leben spüren. Genießt das Leben in vollen Zügen und bist stolz auf Dich und Deine Leistungen!

starker partner

Du bekommst einen starken Partner und eine Community für Deinen Erfolg. Denn auch nach Deiner Ausbildung sind wir durch Supervisions und Austausch für Dich da.

nachhaltiger erfolg mit deiner individualität

Du wirst nachhaltig erfolgreich durch Deine eigene Veränderung und das Business-Coaching. Mit Deinem individuellen Business-Modell, dass Du bereits während der Ausbildung entwickelst.

Ein Coaching-Konzept aus den besten Methoden

Du profitierst von mehr als 20 Jahren Wissen und Erfahrung in EINEM Coaching-Konzept. Damit kannst Du sofort erfolgreich starten.

Nadine Bokarev:
"Wir sind das, was wir denken, fühlen und tun – bewusst und unbewusst."

Wann passt die Premium-Ausbildung NICHT zu Dir?

  • Wenn Du als Coach schon erfolgreich genug bist und genau Deine Wunschklientinnen anziehst
  • Wenn Du Dich als Coach sicher fühlst und nachhaltige Erfolge bei Deinen Klientinnen erzielst
  • Wenn Du nicht in Deine Weiterentwicklung investieren möchtest

Wann passt die Premium-Ausbildung zu Dir?

  • Wenn Du Dich und Deine Klientinnen/Coachees nachhaltig weiterentwickeln möchtest
  • Wenn Du neu im Coaching-Business bist und direkt als Coach mit einer erprobten Coaching-Struktur aus verschiedenen Coaching-Techniken wie u.a. systemisches Coaching, positiver Psychologie & NLP durchstarten möchtest
  • Wenn Du schon mehrere Coach-Ausbildungen gemacht hast, Dich aber immer noch unsicher fühlst und nicht ins Handeln kommst
  • Wenn Du Deine Klientinnen/Coachees nachhaltig zu einem leichteren Leben und Wohlfühlgewicht begleiten möchtest
  • Wenn Du bereit bist in Dich zu investieren, weil Du es Dir wert bist

Die nächsten Schritte

So geht’s weiter

Eintragung

Im Formular auf der nächsten Seite stellen wir Dir einige Fragen, um Dich besser kennenzulernen. Nur so können wir uns individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

Persönliches Gespräch

Im 2. Schritt sprechen wir über Deine offenen Fragen und die Voraussetzungen für die Zulassung zur Ausbildung.

Unsere Zusammenarbeit

Hier lernen wir uns noch besser kennen und analysieren gemeinsam, ob die Ausbildung der richtige Schritt für Dich und Deine Karriere ist.

Die nächsten Schritte

So geht’s weiter

Eintragung

Im Formular auf der nächsten Seite stellen wir Dir einige Fragen, um Dich besser kennenzulernen. Nur so können wir uns individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

Persönliches Gespräch

Im 2. Schritt sprechen wir über Deine offenen Fragen und die Voraussetzungen für die Zulassung zur Ausbildung. 

Unsere Zusammenarbeit

Hier lernen wir uns noch besser kennen und analysieren gemeinsam, ob die Ausbildung  der richtige Schritt für Dich und Deine Karriere ist.

© 2022 Nadine Bokarev

ImpressumDatenschutz

This site is not a part of the META website or META Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by META in any way. META is a trademark of META Platforms, Inc.